Ein Prozess wird fortgesetzt
Am 15. Mai 2016 wird The Robe wieder in der Johanneskirche ausgestellt. Zu diesem Anlass starte ich einen erneuten Aufruf zur Teilnahme. Ich würde mich freuen, wenn Sie zum weiteren Wachstum des Projektes beitragen möchten.
aktuell: http://
Bitte senden Sie mir ein Kleidungsstück, das eine besondere Bedeutung für Sie hat, das beispielsweise als Symbol für einen Wendepunkt in Ihrem Leben stehen kann.
Günther Walraff hat die Hose, mit der er als Reporter für BILD tätig war sowie seine Lieblingsjeans zur Verfügung gestellt. Andere haben mir die Erstlingsbekleidung eines ihrer Kinder, Teile eines Hochzeitskleides oder ein T-Shirt, das sie trugen, als sie ein besonders schönes Erlebnis hatten, zugeschickt. Manchmal werden auch Sachen beigesteuert, die ein unangenehmes, erschütterndes Erlebnis markieren. Es steht Ihnen völlig frei, zu entscheiden, welches Kleidungs- oder Stoffstück sie zu dem Projekt beitragen möchten.
Zusätzlich benötige ich einen möglichst handschriftlich verfassten Text mit näheren Erläuterungen zu dem Kleidungsstück. Die Art der Textgestaltung ist völlig freigestellt ? es kann ein Gedicht sein, eine kurze Notiz oder eine kleine Erzählung. Da das Projekt auf dem Gedanken der energetischen Aufladung sowie dem kommunikativen Aspekt der Verbindung und Verknüpfung aufbaut, ist es mir persönlich wichtig, dass die Sachen mit einem positiven Gedanken beigesteuert werden.
Informationen zur Teilnahme finden Sie auf der Projekt-Homepage www.the-robe.net. B
ei Fragen kontaktieren Sie mich bitte über das dort angegebene Kontaktformular.
Auf der Homepage wird auch der Entstehungs- und Realisierungsprozess der Installation dokumentiert.
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme
Leslie Huppert